Namaste liebe Seele,

Marco Wiechmann
Bali 2018

mein Name ist Marco Wiechmann und ich komme aus Berlin. Seit vielen Jahren Beschäftige ich mich mit den Themen Achtsamkeit, Yoga, Tantra und Bondage. Meine vielfältigen Erfahrungen möchte ich nun weitergeben und mit Dir auf eine spannende Entdeckungsreise gehen.

Die wichtigsten Fakten zu mir:

Alter: 44 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: Berlin – Prenzlauer Berg
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Orientierung: hetero
Ernährung: vegan
Persönlichkeitstyp: INFJ-A
Hobbys: Yoga, Basketball, Rennradfahren, Eisbaden, Tauchen und Reisen
 

Marco Wiechmann
Selbstportrait 2021

In tantrischen Begegnungen verliere ich das Gefühl von Zeit und Raum. Mit großer Präsenz bin ich bei meinem Gegenüber und achte auf jedes Detail, Atmung, Bewegungen, Herzschlag… Authentische Begegnungen sind mir wichtig, genauso wie Sympathie, Offenheit und Ehrlichkeit.

In meiner Jugend war ich durch die Abwesenheit eines Vaters recht weiblich geprägt und habe einen ausgeprägten Yin-Anteil, der sich durch Einfühlungsvermögen, Empathie und Sanftheit ausdrückt. Eine Zeit lang habe ich mich mit diesen Eigenschaften falsch in meiner Haut gefühlt bis ich vor einigen Jahren diese Fähigkeiten als Stärke lieben gelernt habe. Immer mehr begegne ich nun Menschen die mich insbesondere für diese Eigenschaften lieben und schätzen. Die Akzeptanz meines Yin Anteils hat zu einer stärkeren Selbstliebe geführt und auch meinen Yang-Anteil gestärkt. Gerade stärke ich durch den Kontakt zu bewussten Männern den Yang-Anteil und komme immer weiter in die Präsenz.

In meinem Umfeld werde ich manchmal als Mr. Tantra bezeichnet, da ich alle tantrischen Eigenschaften vereine und intuitiv anwende. Immer wieder wird mir die besondere und heilsame Art meiner Berührungen widergespiegelt. Nun möchte ich diese Gabe weitergeben und mich auf den Weg eines Berührungscoaches einschlagen. Hierfür suche ich nun Menschen die bereit sind sich auf eine besondere Art berühren und gleichzeitig fallen zu lassen.

Qualifikationen:

Weitere Lebensereignisse:

  • Teilnahme an diversen Tantra- und Massage-Workshops
  • Teilnahme an zahlreichen Kakao-Zeremonien
  • Teilnahme an diversen Bondage-Workshops und -Jams
  • Teilnahme an zahlreichen Ecstatic Dance Veranstaltungen
  • Teilnahme an zahlreichen Eye-Contact-Events
  • Teilnahme an diversen Kuschelabenden
  • Afrika Burn 2019
  • Inner Child Therapie 2021

Geplante Qualifikationen:

  • Tantra-Massage-Ausbildung
  • 150h Yogalehrerausbildung Modul Shiva
  • Kuscheltherapeuten-Ausbildung

Lass Dich fallen, lass Dich führen, lass Dich berühren.